Seniorentreff

Die ‚Mittwochsrunde' - ist ein Treffen der Seniorinnen und Senioren. Es findet zur Zeit einmal im Monat mittwochs von 15 bis 17 Uhr in unserem Gemeindezentrum in der Gustav-Adolf-Straße statt.

Bitte beachten Sie den Aushang in den Schaukästen mit den aktuellen Terminen und die Informationen hier auf unserer Homepage.

Am 29. November 2023 findet der Adventskaffee um 15 Uhr statt.

2024:

31. Januar 24 mit Pfarrerin Paulmann

28. Februar 24 mit Pfarrer Rexroth

27. März 24 mit Pfarrer Rexroth

24. April 2024 mit Pfarrerin Paulmann

29. Mai 2024  mit Pfarrerin Paulmann

26. Juni 2024  Ausflug mit Pfarrer Rexroth

Es gibt Kaffee & Kuchen und natürlich Gedankenaustausch + Gelegenheit zum Plaudern. Jeder Nachmittag steht unter einem bestimmten Thema, mal gibt es Gedächtnistraining, es wird gesungen, vor Weihnachten oder Ostern wird gebastelt, es wird von Reisen berichtet, über eine Persönlichkeit referiert oder über aktuelle Themen diskutiert - ein Nachmittag mit Gesellschaftsspielen gibt es auch immer mal wieder. Da wir eine christliche Gemeinde sind, wird der Nachmittag mit einem gemeinsamen Gebet beendet.

Wir freuen uns auf Sie, auch wenn sie bis jetzt noch nicht bei uns waren.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Gemeindebüro, Telefon: 06195 90 24 32