Für alle, die gerne dem täglichen Posaunenspiel lauschen möchten

Bläserkreis 'St. Johannes Fischbach & Paulusgemeinde'

Wenn die Musik mal draußen gebraucht wird, wenn es besonders festlich oder einfach nur "schön laut" sein soll, dann sind wir Blechbläser gefragt. Ein Schwerpunkt unserer Auftritte sind natürlich die Gottesdienste unserer Trägergemeinden St. Johannes Fischbach und der Paulusgemeinde in Kelkheim. Durch die regelmäßige Mitgestaltung der Waldgottesdienste am Glaskopf und anderer Auftritte, z.B. beim Hessentag in Butzbach, bei Gemeindefesten, am Ehrenmal für die Opfer der Luftbrücke Berlin oder auch zur Fronleichnamsprozession in Fischbach, ist unser Musikprogramm sehr vielseitig.

Wir spielen Vieles von Barock bis hin zu moderner Unterhaltungsmusik.

Sie haben Lust mitzumachen? Wir freuen uns immer über Verstärkung unserer etwa 8 Personen starken Truppe (Alter: Zwischen 25 Jahren und jugendlichen 85 Jahren).

Übungsstunde: Donnerstags von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr in Fischbach